Willkommen...

... im Salon Rubin!

Seit sei­nen An­­fän­gen steht das RubinTrio für die Ver­bin­dung von Klas­sik und Un­ter­hal­tungs­mu­­sik auf höch­stem Ni­veau. Daraus ent­­­wick­el­ten sich neue Ho­ri­zonte. Hier, im Salon Rubin prä­sen­tie­re ich Ih­nen zusätzlich For­ma­tio­nen wie das En­­sem­b­le Ru­bin und wei­te­re Pro­jek­te. In al­len schwingt das ü­ber drei Jahr­zehn­te ge­pfleg­te Mu­si­zie­ren auf gro­ßen Kon­zert­po­dien und in­ti­men Hoch­zeits­fes­ten mit. Mal ist es hei­ter, mal geht der Punk ab - doch im­mer ge­schieht es mit Hingabe.

 

Viel Vergnügen beim Stöbern im Salon Rubin!

 

Ferenc Kölcze

 

 

Aktuelles

Sa. 21.12.2019 - 19 Uhr - Iffeldorf   

Solisten, Chor, klassisches Orchester und Jazzband (ich wirke als Konzertmeister mit)  

 

So. 22.12.2019 - 11 Uhr - München - Herkulessaal

 

Sa. 4.1.2020 - 19 Uhr - Iffeldorfer Meisterkonzerte

* Felix Mendelssohn Bartholdy - Trio in d-Moll

* Astor Piazzolla - Vier Jahreszeiten

* Wiener Salon, Walzer und Virtuositäten...

 

So. 12.1.2020 - 17 Uhr - München - Himmelfahrtskirche Sendling

Neujahrskonzert mit dem RubinTrio

* Felix Mendelssohn Bartholdy - Trio in d-Moll

* Werke von Astor Piazzolla

* Wiener Salon, Walzer und Virtuositäten...

       Eintritt frei!

 

Fr. 24.4.2020 - Malura Museum - Oberdießen bei Landsberg

Ensemble Rubin Vivaldi + Piazzolla 4+4 Jahreszeiten