Willkommen...

... im Salon Rubin!

Seit sei­nen An­­fän­gen steht das RubinTrio für die Ver­bin­dung von Klas­sik und Un­ter­hal­tungs­mu­­sik auf höch­stem Ni­veau. Daraus ent­­­wick­el­ten sich neue Ho­ri­zonte. Hier, im Salon Rubin prä­sen­tie­re ich Ih­nen wei­te­re For­ma­tio­nen und  Pro­jek­te. In al­len schwingt das ü­ber drei Jahr­zehn­te ge­pfleg­te Mu­si­zie­ren auf gro­ßen Kon­zert­po­dien und in­ti­men Hoch­zeits­fes­ten mit. Mal ist es hei­ter, mal geht der Punk ab - doch im­mer ge­schieht es mit Hingabe.

 

Viel Vergnügen beim Stöbern im Salon Rubin!

 

Ferenc Kölcze

 

 

Aktuelles

So. 29.3.2020 - 17 Uhr - Paul-Gerhardt-Chor

Francis Poulenc: Sept Répons des Ténèbres

César Franck: 7 letzte Worte

Solisten, Chor und Orchester.

Seit über 25 Jah­ren ha­be ich das Ver­gnü­gen, un­ter der in­spi­rie­ren­den Lei­tung von Il­se Krü­ger als Kon­zert­mei­ster mit­zu­wir­ken.

 

 

Fr. 24.4.2020 - Vivaldi + Piazzolla  4+4 Jahreszeiten

 

Malura Museum - Oberdießen bei Landsberg

Ensemble Rubin

 

 

 

 

 

 

Tempi passati

 

So. 12.1.2020 - 17 Uhr -  3. Sendlinger Neujahrskonzert

 RubinTrio

* Felix Mendelssohn Bartholdy - Trio in d-Moll

* Werke von Astor Piazzolla

* Wiener Salon, Walzer und Virtuositäten...

 

...der Saal der Him­mel­fahrts­kir­che war bis auf den letz­ten Platz besetzt - was für ein Fest! (Live-­Videos folgen)

 

 

Sa. 4.1.2020 - 19 Uhr - Iffeldorfer Meisterkonzerte

 

RubinTrio Neujahrskonzert

* Felix Mendelssohn Bartholdy - Trio in d-Moll

* Astor Piazzolla - Vier Jahreszeiten

* Wiener Salon, Walzer und Virtuositäten...

 

 

Kritiken:

Süddeutsche-Zeitung

 

Münchner Merkur

 

 

Sa. 21.12. - Iffeldorf + So. 22.12.2019 - München - Herkulessaal

Solisten, Chor, klassisches Orchester (ich wirke als Konzertmeister mit) und Jazzband. 

Kritik Münchner Merkur und Süddeutsche Zeitung  

Wer es verpasst hat: hier das YouTube-Video der sehr gelungenen Aufführung am 6.1.2018 in der spektakulären Universitätskirche St.Pauli in Leipzig.